Freitag, 30. Mai 2014

Winterhochzeit

Winterhochzeit



K.& E. gaben sich am 14.12.2013 das Ja-Wort. Und ja Bräute können sehr, sehr, sehr - SEHR aufgeregt sein. Fand ich sehr süss, und die einzige Sorge war - vermutlich die einzige Sorge jeder Braut: was, wenn ich IHM nicht gefalle. Und? Natürlich völlig unbegründet. Man könnte sich ja Gedanken machen: "... klappt alles?", "... komm ich auf meinen Schuhe durch den Tag?", "... hoffentlich fall ich nirgends die Treppe runter". Aber? Alles dreht sich um den Liebsten - so soll das sein.

So, Winterhochzeit: ich freu mich auf Schnee. Und? Nix Schnee. Aber an dem Tag gab es eine Stretchlimo, Schweineohren, einen stieseligen Hausmeister, der uns nicht ins Schloss lassen wollte, eine neugierige Möwe und ein sehr sehr glückliches Paar. ♥ Danke ihr Lieben, das ich euch begleiten durfte.






























































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Photos: ©AndererBlickwinkel //. Powered by Blogger.

Follower

Schreib mir!

Name

E-Mail *

Nachricht *

Suche

© AndererBlickwinkel - Jetzt wird geblogt!, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena