Freitag, 19. September 2014

Bildermachen mit dem Bildermacher

Neulich auf Facebook: die Frage von Marcel Schneeberg  „Hey, wer hat Bock mich zu fotografieren.“  Und ich so:  „fingerheb, ich“ --- Oh man, Anke. Was hast du dir nur dabei wieder gedacht? – Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass ich überhaupt nicht aufgeregt war.

Ich „verfolge“ Marcels Bilder schon ziemlich lange und bin immer wieder auf´s Neue begeistert. Und dann war der Tag ran, dass der Bildermacher vor meiner Kamera stehen wollte und sollte. Ohaaaa ….

Aber gut, Suppe eingebrockt, Kamera geschnappt und los geht’s. Doch wo bloss? Grübel …. Irgendwas cooles. Soll ja zum "Model" passen. Lost würde passen, machen aber fast jeder. Oder doch Strand? - langweilig. Und am Ende war´s ganz leicht. Die einfachste Location ist manchmal doch die Beste.

Fast vier Stunden haben Der Bildermacher und ich gequatscht, Fotos gemacht, hochzeitsgefachsimpelt und dem Hund beim Schwimmen zugeguckt. :)

Unter Strich: Hochzeitsfotograf Leipzig = cooler Typ, geizt nicht mit seinen Erfahrungen und die Kamera liebt ihn. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so sehr weiss, wer er ist. Das Kennenlernen war für mich eine tolle Erfahrung und Bereicherung. Das Ergebnis? Authentisch, ehrlich. Finde ich.

P.S. ER HAT EINE ENTE!!!!


Und nun: BILDER´se!









    






 


 















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Photos: ©AndererBlickwinkel //. Powered by Blogger.

Follower

Schreib mir!

Name

E-Mail *

Nachricht *

Suche

© AndererBlickwinkel - Jetzt wird geblogt!, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena